Logo Heitkoetter

 

Archiv

Archiv
zum Archiv >>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles - News
 
 
Einzelne Nachrichten
 
Neuer Kooperationspartner LANZET

Christian PeifferDurch eine neue Kooperationsvereinbarung können wir jetzt auch Badmöbel des Herstellers Lanzet anbieten.

Badmöbel made in Germany
Weitere Informationen hier: www.lanzet.de

Verabschiedung von Herrn Fieke mit Feierstunde bei Heitkötter

Christian Peiffer

Mit einer kleinen Feierstunde wurde Herr Bernhard Fieke in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Er verlässt die Firma Heitkötter, Heizung – Sanitär, nach einer über 20-jährigen Betriebszugehörigkeit.

Herr Fieke kam am 02. März 1992 als Gas- und Wasserinstallateur zu uns. Damals hatten wir noch den Firmensitz an der Nordwalder Str. 18 in Greven.

Durch sein freundliches Auftreten und seine fachliche Kompetenz hat Herr Fieke schnell die Sympathie seiner Kollegen, der Geschäftsleitung und der Kunden gewonnen.

In den letzten Jahren war er überwiegend im Service und im Bereich Badsanierung bei uns beschäftigt. Herr Fieke ist bei sehr vielen Kunden persönlich bekannt und ein sehr geschätzter Mitarbeiter gewesen.

Wir wünschen Bernhard Fieke für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und eine langes Rentnerdasein.

Klimaschutzsiedlung Wöste 2013- 2015

Christian Peiffer

Die Klimaschutzsiedlung „Wöste“ befindet sich in Greven im Neubaugebiet "Wöste", ca. 1 km südöstlich des Ortskerns.

Die Siedlung ist noch in Bau und umfasst später insgesamt 22 Wohneinheiten. Die Gebäude werden im Passivhausstandard gebaut und erhalten durch unser Unternehmen eine Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, eine Wärmepumpe mit Erdsonde sowie die kompl. Sanitärinstallationen

Klimaschutzsiedlung Emsterrassen 2013-2014

Neubau Herrenhäuser

Die Klimaschutzsiedlung „Emsterrassen“ befindet sich im Neubaugebiet "Östliche Emsterrassen", in der Nähe der Ortsmitte.

Es entstehen vier Mehrfamilienhäuser, die sich um eine Freifläche gruppieren. Es entsteht so ein zusammenhängender Komplex mit insgesamt 58 barrierefreien Wohnungen und einer gemeinsamen Tiefgarage.

Stellenangebote - Jobs 2014
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten

Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima (m/w)

und einen

Bauhelfer (Azubi Anlagenmechaniker ohne Abschlussprüfung, oder ehem. Metallbauer, Schweißer o.ä.)
weitere Infos finden Sie hier Mehr Info

Änderung der Trinkwasserverordnung (TrinkwV) 2012
Mit der zweiten Änderung der TrinkwV wurde 2012 präzisiert, wie und wann die WW-Bereitung in Großanlagen auf Legionellen untersucht werden muss. Zusätzlich bietet das Umweltbundesamt nun einen Leitfaden für die Gefährdungsanalyse, falls der technische Maßnahmenwert von 100 Kolonien/100 ml überschritten wurde.
 
Weitere Informationen rund um die neue TrinkwV finden Sie hier: weitere InfosTrinkwasserverordnung
9. Grevener Baumesse 2013, 16.02. - 17.02.2013 im Kulturzentrum GBS in Greven

Baumesse Kulturzentrum GBS in Greven9. Grevener Baumesse 2013
16.02. - 17.02.2013
48268 Greven, Friedrich-Ebert-Straße
Ballenlager / Kulturschmiede

Nach zwei erfolgreich abgeschlossenen Messetagen freuen wir uns wieder über eine sehr gelungene Veranstaltung im Ballenlager Greven. Es bestand wieder eine große Nachfrage rund um das Thema „Energie sparen“ und Heizkessel-Erneuerung.

Wir haben viele Besucher mit umfangreichen Informationsmaterial versorgt und auf unserem neuen Messestand und im Buderus-Ausstellungsfahrzeug beraten.

Die Vorbereitungen für die 9. Grevener Baumesse laufen.
WIFO-Ausbildungsförderpreis 2012 für unseren ehem. Azubi Chr. Pfeifer

Christian Peiffer Die Jury des WIFO ehrte Chr. Pfeifer mit dem 2. Platz im handwerklich-technischen Bereich.

Seine Mutter war während seiner Ausbildung bei Heitkötter verstorben. Christopher verlängerte seine Lehrzeit um 6 Monate und kümmerte sich aufopferungsvoll um seine beiden jüngeren Geschwister.

Quelle Foto: Björn Meyer/WN

Stellenangebote - Jobs 2014
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten

Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klima (m/w)

und einen

Bauhelfer (Azubi Anlagenmechaniker ohne Abschlussprüfung, oder ehem. Metallbauer, Schweißer o.ä.)
weitere Infos finden Sie hier Mehr Info

zum Archiv >>
 
| ©2007-2013 Heitkötter, Hansaring 154, 48268 Greven - Telefon: 02571-9537-0 - Fax: 02571-9537-27 - E-mail: info@heitkoetter.de